ADAC ZURICH 24H RENNEN AM NÜRBURGRING | 26. – 29.05.2016

CAMPING. ENTERTAINMENT IM EVENTCENTER. GASTRONOMIE.

(DIREKT GEGENÜBER T6)

 

Bild1

CAMPING MIT KOMFORT UND VIELEN FREIHEITEN.

ENTERTAINMENT PUR IM EVENTCENTER. HEISSE RHYTMEN. GENIALE STIMMUNG.

CATERING DIREKT AUF DER TRIBÜNE 6

 

Das ADAC ZURICH 24H RENNEN ist wohl ein besonderes Highlight des Jahres. Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, unser Camping mit Komfort und vielen Freiheiten, LiveEntertainment und gastronomische Angebote für unsere Gäste bereitzuhalten.

 

Camping mit Komfort und vielen Freiheiten

Einige unserer CampingGäste sind schon in der Vorwoche angereist und haben ausgiebig auf Ihren CampingFlächen mit Musik, Lagerfeuer und eigenen Aktionen gefeiert.

 

LiveEntertainment im EventCenter

Für unsere CampingGäste und die Besucher des 24h Rennens hatten wir auch in diesem Jahr wieder für unser EventCenter LiveBands engagiert. 7amp (Donnerstagabend), Saint (Freitagabend) und Bounce (Samstagabend) haben unser EventCenter wieder zum Beben gebracht.

 

Wetterfestes EventCenter

Das Wetter hatte in diesem Jahr für so manche Überraschungen gesorgt. Der Vormittag war meist sonnig und man konnte kaum glauben, dass jeweils am Nachmittag das große Unwetter über dem Nürburgring heranzog. Aber nichtsdestotrotz hat unser EventCenter dem Unwetter standgehalten und wie versprochen unser Gäste trocken gehalten.

 

Getränke und Speisenversorgung für unsere Gäste…nicht nur auf unserem Gelände!

Wir hatten fast durchgängig die Thekenbereiche EventCenter, unsere Ringgaststätte und den Imbiss geöffnet.
Eine Neuheit gab es auch in diesem Jahr. Wir, als Camping am Nürburgring, haben den Cateringstand direkt auf der Tribüne 6 übernommen. Nun können wir auch auf dem NürburgringGelände für unsere Gäste frisch gezapftes Bier, Softgetränke, Kaffee und kleine Snacks anbieten.

 

Unser frisch saniertes SanitärGebäude 1

Eine weitere Neuheit war unser saniertes SanitärGebäude 1. Hier haben wir im Frühjahr die Sanierung begonnen und pünktlich zum 24h Rennen eröffnet.

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste 24h Rennen in 2017!

 

IMPRESSIONEN DER VERANSTALTUNG

 Bild1 Bild3 Bild2
Bild8 Geländeplan website Bild4
Bild2

Bild1

Bild7