REVIVAL`ROCK´ADVENTURE | 13.05.2016

ENTERTAINMENT FAST WIE ZU ZEITEN VON ROCK AM RING

IM EVENTCENTER (DIREKT GEGENÜBER T6)

 

Bild3

 

 

REGIONALES LINEUP. LIVE ROCK ON STAGE. ROCKIGE STIMMUNG.

 

Nach einer gefühlten Ewigkeit ohne Festival am Ring präsentierte Camping am Nürburgring das erste REVIVAL`ROCK´ADVENTURE am 13.05.2016.

Geplant war zunächst eine Festival-Veranstaltung über das komplette Pfingst-Wochenende. Aufgrund zu weniger Anmeldungen im Vorverkauf wurde im April die Entscheidung getroffen, den Ablaufplan zu ändern. Eine komplett Absage sollte jedoch nicht erteilt werden, denn gerade die Resonanz aus dem Bereich Social-Media war unglaublich. Deshalb gab es am Freitag, den 13.05.2016, ein rockiges LineUp (CatEaters/Die Versenker/e.d.e.n.). Auf die Eintrittspreise wurde verzichtet…lediglich für das zusätzliche Camping mit Komfort und vielen Freiheiten mussten die VeranstaltungsGäste eine Gebühr zahlen.

 

Wir haben das Handtuch, nach den geringen Vorverkaufzahlen, nicht geworfen!

Der Abend war, wie man auf den Bildern erkennen kann, ein kleiner Erfolgt in Richtung eines Revivals des Rock-Genre am Nürburgring.

Wir haben mit rund 120 Besuchern das Rock-Feeling zurück in unser EventCenter gebracht. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir auch die regionalen Festival-/VeranstaltungsFans bei uns vor Ort hatten.

Einge VeranstaltungsBesucher haben zusätzlich unser CampingGelände für ein eigenes FestivalCamping genutzt. Eine Gruppe war sogar schon ab Montag vor Ort!

 

Wir geben nicht auf!

… denn wir können uns noch gut an die Zeiten von Rock am Ring zurückerinnern

und wollen Euch diese einmalige Atmosphäre wieder erlebbar machen!

Seit dem Weggang von Rock am Ring, gab es bereits mehrere Anläufe mit teuren LineUps und großen Bühnen.

Unser Idee ist es gewesen (…und wird vom Grundgedanken her bleiben) eine bunte FestivalVeranstaltung auf unserem 300.000 qm Gelände zu etablieren. Denn das Revival`Rock´Adventure soll nicht nur ein rockiges LineUp sein. Wir bieten zusätzlich Camping mir Komfort und vielen Freiheiten (…was man bei anderen FestivalCampingAreas vermisst) und zusätzlich ein passendes Rahmenprogramm.

Wir werden deshalb in den kommenden Jahren mit unseren Fans (gemeinsam!) auf unserem Gelände eine Rock-Festival-Veranstaltung neu aufbauen und zu einer jährlich stattfindenden Veranstaltung etablieren.

 

Wie geht es weiter?

… das Genre ist eindeutig klar! Jetzt sind unsere RockFans an der Reihe das Revival`Rock´Adventure zu ihrer Veranstaltung werden zu lassen.

Wir sind offen für alles. Einige Ideen haben wir auch schon auf dem Papier stehen oder bereits durch Kommentare und Feedbacks erhalten. Lasst uns nach der Veranstaltung mit Planung für das kommende Jahr beginnen…

Auf der Facebook-Fanpage zu Revival`Rock´Adventure habt Ihr die Möglichkeit direkt mit in die Planung einzusteigen.